Haus_09.jpg

Optimierte Funktion: «Arbeitsplätze auf CAMPOS»

05.12.2014

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten um die interne Flächennutzung von Büroarbeitsplätzen zu kontrollieren und zu optimieren. CAMPOS hat dies bis anhin mit strategischen Richtwerten aus der offenen Schnittstelle für den Personalimport und dem Wert für eingerichtete Arbeitsplätze gehandhabt.
Auf Grund der wachsenden Anforderungen unserer Kunden bezüglich Transparenz bei der internen Verrechnung − aber auch der unterschiedlichen Ansätzen im Flächenmanagement − unterstützt CAMPOS seine User mit einer neuen Funktion noch optimaler. Es besteht nun die Möglichkeit die effektiven Arbeitsplätze in Form verschiedener Arbeitsplatztypen auf den Grundrissen zu setzen und so Leerstände punktgenau zu visualisieren.
Diese Funktion ermöglicht eine grössere Transparenz und deckt Optimierungspotenzial Ihrer Flächennutzung auf.