Haus_09.jpg

Neu: Brandmeldegruppenpläne mit CAMPOS erstellen

08.09.2014

Wer seine Immobilienpläne bereits auf CAMPOS hat, kann nun auch mit wenigen Klicks Brandmeldegruppenpläne mit der CAFM-Lösung erstellen.

CAMPOS bietet neu die Funktionalität, auf der bestehenden Grundlage die Brandmeldegruppenpläne für die Feuerpolizei zu erstellen. Die Pläne müssen zukünftig nicht mehr auf einem zweiten Tool oder womöglich sogar noch extern erstellt und bewirtschaftet werden. So stehen nicht nur für die Feuerwehr jederzeit die aktuellsten Pläne zu Verfügung, auch das Mutationswesen wird wesentlich effizienter und günstiger. Die Sicherheit der Mitarbeitenden kann so jederzeit optimal gewährleistet und gleichzeitig können die Aufwendungen durch die einheitliche Verwendung der Pläne minimiert werden.