Haus_09.jpg

Neu bei CAMPOS: Stadt Baden

25.09.2018

web_20180925_baden.jpg

Die Stadt Baden ist mit über 20’000 Einwohnerinnen und Einwohnern das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Ostaargaus. In der Stadtverwaltung sind nebst der Abteilung Immobilien noch weitere 11 Abteilungen mit rund 600 Mitarbeitenden tätig.

Die Immobilienabteilung der Stadt Baden bewirtschaftet mit 130 Mitarbeitenden eine einzigartige Vielfalt an Immobilien. Das Portefeuille beinhaltet unter anderem: Wohnungen, Geschäftsräume, Landparzellen, Parkhäuser, denkmalgeschützte Kulturobjekte, Schulanlagen, Spielplätze, das Terrassenbad, Sportanlagen, Aussenflächen sowie weitere Räume der Verwaltung. Dieses vielfältige Immobilien-Portefeuille wird nun durch unser ebenso vielfältiges CAFM Web-Portal CAMPOS bewirtschaftet. Wir freuen uns, die Stadt Baden als Neukunden zu begrüssen und wünschen dem verantwortlichen Team viele bereichernde Erfahrungen mit unserem fortschrittlichen Bewirtschaftungsportal.