Haus_09.jpg

Neu bei CAMPOS: Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern

21.12.2018

web_20181221_gef_bern.jpg

Für die Bewirtschaftung ihres Immobilienportfolios hat sich die Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern (GEF) entschieden, die CAFM-Lösung CAMPOS einzusetzen.
Der GEF ist es insbesondere ein Anliegen, das Flächenmanagement sowie die Inventarisierung des Mobiliars digital und zentral vornehmen zu können. Dazu wurde das komplette Inventar mit den in CAMPOS integrierten Bar- und QR-Codes etikettiert und in einer Datenbank zusammengeführt. Wir bedanken uns bei der GEF für das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
 
Die Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern (GEF) befasst sich schwerpunktmässig mit den Aufgabenbereichen Gesundheit, Soziales und Familie. Sie ist zuständig für die Belange des Gesundheits- und Sozialwesens. Darunter fallen die Spitalversorgung sowie die individuelle und institutionelle Sozialhilfe. Ebenso obliegen ihr der Vollzug der Heilmittel-, Lebensmittel- und Chemikaliengesetzgebung, der Strahlenschutzgesetzgebung sowie die Aufsicht über die Institutionen des Gesundheits- und Sozialwesens, über die Sozialhilfetätigkeit der Gemeinden und über die medizinischen und übrigen Berufe des Gesundheitswesens.