Haus_09.jpg

Multifunktional – Genial, Hallenstadion bewirtschaftet auch mit CAMPOS

06.09.2017

web_20170906_hallenstation.jpg

Das 1939 erbaute und 2005 umgebaute und erweiterte Hallenstadion Zürich ist mit einer Gesamtfläche von 14‘300 Quadratmetern die grösste multifunktionale Indoor-Location der Schweiz für bis zu 15'000 Zuschauer. Weit über die Landesgrenzen hinaus ist das Hallenstadion als beliebter Austragungsort von Gross-Events bekannt. Zudem bietet es den geeigneten Rahmen für grössere Corporate Anlässe.

Die Spezialität des Hallenstadion Zürichs ist seine Wandelbarkeit – möglich ist alles, was auf 80 m x 50 m Platz findet. Wandelbarkeit und Multifunktionalität sind ebenfalls Eigenschaften von CAMPOS und dies war wohl auch ein Grund, warum sich die Verantwortlichen für CAMPOS entschieden haben. Wir freuen uns sehr, das Hallenstadion zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung.