Haus_09.jpg

gammaRenax lanciert «Facility Gate III»

24.10.2018

web_20181024_gammarenax.jpg

gammaRenax ist ein leistungsfähiger Qualitätsanbieter integraler Facility Services mit 1‘760 Mitarbeitenden an 14 Standorten in allen Landesteilen der Schweiz.
Im Auftrag dieses erfolgreichen Unternehmens entwickelten wir in den letzten 12 Monaten die Managementanwendung «Facility Gate III». Alle 1’760 Mitarbeitenden können nun die Anwendung für das Ticketmanagement, Dokumentenmanagement und Auftragsmanagement vielseitig einsetzen. Die Qualitätskontrolle vor Ort wird ebenfalls über «Facility Gate III» dokumentiert und später mit einem Kundenbericht über CAMPOS ausgewertet. Wir sind überzeugt, dass gammaRenax mit der neuen Anwendung die Qualität und Effizienz weiter steigern wird und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.