Haus_09.jpg

Das Portalpartner-Netzwerk wächst weiter

08.09.2014

Auf dem CAFM-Portal dürfen wir mit Enzler Hygiene AG und Enzler Reinigungen AG die ersten Dienstleister im Bereich Reinigung und Hygiene begrüssen.

Die Reinigungs- und Hygieneprofis erhalten ein ideales Tool für die Akquisition, die Kalkulation und für die Visualisierung ihrer Dienstleistungen auf übersichtlich dargestellten Grundrissen (DWG, PDF, JPG, TIFF, etc.). Aber auch bestehende CAMPOS-Kunden, die ihre Immobilien bereits bei uns über das Web hosten, können von den Dienstleistungen der Enzler Unternehmungen profitieren. Vorteil: Ergänzend zu den bereits in CAMPOS erfassten Themen können die Reinigungs- und Hygiene-Standards zusammen mit den Kunden optimal definiert, offeriert und visualisiert werden. Die Kommunikation zwischen den Enzler Unternehmungen und deren Kunden können durch die Nutzungsmöglichkeit der Helpdesk-Lösung noch weiter optimiert werden.