Haus_09.jpg

CAMPOS kommt ein weiteres Mal im Gesundheitswesen zum Einsatz

01.07.2015

Spital_GZO.jpg

Das CAFM-Portal CAMPOS konnte die nächste Ausschreibung gewinnen und kommt künftig auch in der GZO AG (Gesundheitsversorgung Zürcher Oberland) Spital Wetzikon zum Einsatz. Die Ausschreibung wurde von der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) begleitet. CAMPOS überzeugte vor allem durch die einfache Handhabung, das durchgängige Konzept und die ideale Abdeckung der gewünschten Funktionalität.
Der Projektumfang umfasst die Übernahme der Daten aus dem bestehenden System und den Aufbau einer durchgängigen Immobiliendokumentation – auch zur optimalen Unterstützung während der Neubau- und Gesamterweiterungsphase die bevorsteht.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der GZO und der ZHAW und sind überzeugt, ein weiteres Mal unsere Erfahrung im Gesundheitsbereich ideal für den Kunden einsetzen zu können.