Haus_09.jpg

Baubegleitetes Facility Management

07.10.2014

ICFM AG hat mit der Portallösung CAMPOS auch beim baubegleiteten Facility Management die Nase vorn: Immer mehr Bauherren profitieren schon während der Planungs- und Bauphase von CAMPOS, denn über die Portallösung stehen baubegleitend nicht nur Werkzeuge zur Verfügung welche eine optimale Planung des Brandschutzes, der Fluchtwege, des Türengineerings und der Schliessung ermöglichen. Auch viele Portalpartner bieten ihre Dienstleistungen schon vor der Bauvollendung über CAMPOS an. Vernünftigerweise wird die Ausschreibungen für den Unterhalt der Anlagen und für die Reinigung auch schon über CAMPOS realisiert. Clevere Bauherren nutzen die über CAMPOS visualisierten Grundrisse auch für die Vermietungsprospekte und für die direkte Publikation auf Homegate – und sparen so viel Geld.
ICFM AG sorgt dafür, dass bei der Betriebsaufnahme die Bauten optimal dokumentiert sind und über das marktführende CAFM-Portal CAMPOS effizient bewirtschaftet werden können.